Coaching

Auf der Suche nach einer schnelleren Antwort zu deinen Gesundheitsfragen?

Möchtest du das grundlegende System hinter “Gesundheit” und “Krankheit” endlich verstehen lernen… statt dir mit einzelnen Gesundheitsinformationen den Kopf zu zerbrechen (,die für dich vielleicht ohnehin nicht relevant sind)?

Möchtest du ein System lernen, wie du deinen Gesundheitszustand und deine Leistungsfähigkeit besser einordnen, verstehen und verbessern kannst?

Bist du bereit, dir von jemandem mögliche Wege aufzeigen zu lassen, der selbst Betroffener vieler Gesundheitsprobleme war und lernen musste, über viele Gesundheitsthemen hinweg vernetzt zu denken?

Ich kann dir anbieten, dich von mir coachen zu lassen.

Das Erstgespräch (20min) ist gratis und dient dazu festzustellen, ob ich dir weiterhelfen kann und falls ja, ob du das willst.

Melde dich wegen einem Coaching bei mir und wir sprechen darüber, … 

 

  1. SYSTEM: welches System hinter Gesundheit und Leistungsfähigkeit steckt und wie du selbst systematisch an deiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit arbeiten kannst (egal wo du gerade stehst)
  2. INDIVIDUELL: wie du mit einem Gesundheitstagebuch deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit nachhaltig verbesserst und du damit Zusammenhänge in deinem Körper erkennen lernst
  3. INFORMATIONEN: wie du effizienter nach den für dich relevanten Gesundheitsinformationen im Internet suchen, sie leichter finden und anwenden kannst
  4. TIPPS: Tipps zu Nährstoffen und Pflanzenstoffen für dich geeignet und sinnvoll sein könnten (und worauf bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmittel zu achten ist)

Das Coaching beinhaltet einen Privatunterricht zu theoretischem und praktischem Wissen in folgenden Gesundheitsthemen:

  • Darmgesundheit und Nahrungsmittelintoleranzen,
  • Nährstoffversorgung und Biochemie,
  • Neurotransmitter- und Hormonbalance,
  • Mitochondriengesundheit und Energie,
  • diagnostische Möglichkeiten für Privatpersonen

 

(* Haftungsausschluss: Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, dir mitzuteilen, dass das Coaching einen Arztbesuch im Krankheitsfall nicht ersetzen kann und darf, sondern das Coaching aus rechtlicher Sicht rein deiner persönlichen Weiterbildung im Sinne eines Privatunterrichts in Gesundheitsthemen dient. Es werden hier und im Coaching keine Heilversprechen abgegeben, sondern nur das Versprechen zu sehr nützlichen und individuell für dich relevanten Gesundheitsinformationen, die einem wissenschaftlichen Hintergrund entsprechen und dir sehr wahrscheinlich eine höhere Lebensqualität ermöglichen.)

Schreibe mir bei Interesse auf [email protected] oder nutze das Kontaktformular:

Möchtest du Kontakt aufnehmen?

10 + 13 =

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Share This